Hallo Leute!

Mein Lieblingsspruch: Image Hosted by ImageShack.us

Es freut mich sehr, Euch hier begrüßen zu dürfen!

     

                        

Ich hoffe Ihr habt Spaß auf dieser Seite und könnt sie weiterempfehlen!?!

Ihr wollt also was über mich erfahren? Na dann mal los. Zum Einstieg ein kleiner Steckbrief.

                         

Name:

Daniela Salmon. Ich werde aber von allen Dani gerufen. Auch unterschreibe ich fast immer mit Danny. Also mit 2 "n" und "y", das hat sich einfach mal so ergeben und seither behalte ich diese Schreibweise bei!

Geburtstag:

11.10.78, also wie Sylvie auch! Bloß habe ich es 3 Minuten früher auf die Welt geschafft und habe somit einen Vorsprung vor Sylvie.

Aussehen:

Ich bin klein und zackig! Echt, bei  einer Größe von 1,56 Meter verstehe ich nicht, warum manche von sich behaupten sie sind NUR 1,60 Meter groß!

Ich habe eigentlich dunkelblonde Haare, von dieser Farbe sieht man aber nichts, weil ich mir die Haare fast immer in rot/kupfer färbe. Bis Mai 05 habe ich eine Brille getragen.. die gleiche wie Sylvie. Aber nach der Augen OP haben wir nun BEIDE keine Brille mehr!

.

Außerdem habe ich einen Bauchnabelpiercing, seit 16.04.02 ein Tattoo am rechten  Knöchel (Blütenranke), seit dem 07.05.03 noch eins auf dem rechten Schulterblatt (Hasi) und seit 07.08.04 einen Schmetterling. Unter "Körperschmuck" findet Ihr näheres dazu! .

                  

 

So sehen die Tattoos aus! Ach ja und nebenbei habe ich noch eine Narbe auf der Stirn. Ich könnte also gut als wilder Seemann/Pirat druchgehen: Tattoo, Piercing, Narbe...

 

Ein kleines Rätsel.... rechts siehst Du Sylvies Tattoo am Bein, links meines..... wo steckt der Unterschied...

...Sylvies Blumenranke an der oberen Blume geht nach außen weg, meine geht nach innen hoch :-)

 

         Was ich mag:

Sylvie, meine Familie, meine Haustiere und Musicals. Diese 4 Sachen sind das wichtigste in meinem Leben. Ohne Slyvie und meine Familie (Eltern, Großeltern und Geschwister) könnte ich nicht leben.

 

Soooooo gerne habe ich Sylvie! Sylvie als Volta (rechts) ich als Rusty (links)

Außerdem liebe ich meine Haustiere. Na ja, eigentlich "unsere" Haustiere. Das sind 2 freche Zwergkaninchen.  Das verliebte Paar ist "Merci" und "Pipiou". Seit ich diese knuddeligen Viehcher habe, bin ich vernarrt in Kaninchen! So kam ich auch auf die Idee ein Kaninchen auf meine Schulter tattoovieren zu lassen! Ich mag Hasis sooo sehr! Uns seit neustem auch noch 2 Meerschweinchen!

Bis November & Dezember 2003 hatte ich noch 2 Kaninchen. Leider ist zuerst Lady gestorben, und kurz danach mussten wir auch Streusel einschläfern lassen! Seit 1998 waren die zwei ein Paar. Nähere Infos zu Lady und Streusel finest Du unter der "Rainbowbridge Seite" auf dieser Homepage!

    

   

Das oben sind "Pipiou" (auf deutsch: Kleine Erbse/Erbschen) und "Merci" (Merci dass es Dich gibt!) ! Merci ist teddybärenbraun und hat Schlappohren, Pipiou ist kuhfleckig und hat stehende Ohren!

                    

Das waren Streusel (der Gefleckte) und Lady das Rasseweib (sie war eigentlich ein Zuchthase)! Nun sind die zwei tot und ich denke noch oft an sie! Näheres zu den Beiden auf der Rainbowbridge! Die Zeichnung hat eine liebe Freundin gemalt: DANKE Anita P.!

Was ich noch gerne habe und wovon ich fasziniert bin: alles mystische... also Einhörner, Magie, Vampire, Hexen, Zauberer, Elfen, Meerjungfrauen, Sagen & Legenden (Merlin, Robin Hood, Excalibur...). Ich rieche gerne Weihrauch und es gibt nichts schöneres für mich als auf dem Balkon zu sitzten und Weihrauch auf einer Kohle zum Verdampfen zu bringen.. und dazu ein gutes Buch!

 

Aber auch alles in Richtung asiatisches (Thailland, China, Tempeltänzerinnen, Kimono...) finde ich echt toll!

Zum Punkt MUSICALS komme ich später nochmal.

Aber  ich verkleide und schminke mich auch sehr gerne! Außerdem mag ich Kinder und bastle gerne.

Ansonsten liebe ich noch: Sticker/Aufkleber, Briefpapier, Seifenblasen,  Sonnenuntergänge, Sonnenaufgänge, Sternenlicht, Sonne, Mond, Regenbogen, Wasserfälle, Stempel, Blumen, Natur, Wald, Schmetterlinge, Meer, Fotografieren, Burgen...

Ihr seht, ich habe viele Interessen. Und so wie ich mich kenne, habe ich trotzdem einiges vergessen!

Was ich nicht mag:

Intoleranz, wenn ich jemanden etwas ausleihe und es nicht zurück bekomme, Rassismus, Unzuverlässigkeit, Lästern über Musicaldarsteller und andere Musicalfans, telefonieren, Autofahren....

Aber auch unangemeldeten Besuch, Unverschämtheit von anderen, wenn mich jemand nur ausnutzt ohne mir je was zurück zu geben, abends nicht einschlafen können....

Beruf:

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten. Die arbeit macht mir viel Spaß. Meine Kollegen sind irre nett und die Kinder super süß. Die Arbeit hält mich jung und kreativ!

Hier mal die Internetadresse von meinem Kindergarten. Dort findet Ihr Infos (Konzeption) zum St. Klara Kindergarten! Der Webmaster dieser Seite ist mal wieder... Danny Salmon :-) www.st-klara-ka.de.vu

Lieblingsmusikrichtung:

Musicals, Lovesongs, Filmmusik.... alles was etwas ruhiger ist, Musik der 80er, Rock'n'roll... ach, alles außer Techno und Havy Metall und so.

Lieblingsmusical:

Image Hosted by ImageShack.us STARLIGHT EXPRESS!!!!

Tanz der Vampire!!! Titanic!!! , Grease, Joseph, Shakespear & rock'n'roll, Hank Hoover, Keep Cool..... Eher die "Funmusicals" also. Dort wo man mitklatschen und wippen kann!

Ich war  jetzt schon einige mal in Starlight (davon 3 mal in London) und noch öfter in Tanz der Vampire! Außerdem ein mal in Titanic Die genaue Anzahl kannst Du unter "Unsere Showbesuche" nachsehen!

Bochum ist von mir aus ca. 500 km weit weg, Stuttgart ca. 75km von Hamburg reden wir mal gar nicht (das liegt für mich am anderen Ende von Deutschland!)!

 

Von Starlight Express habe ich weit mehr als 4.000 Fotos. Von allen möglichen Jahren. Mit Maske, ohne Maske, halb mit Maske, lustige Fotos.... Leider habe ich nur die wenigsten selbst gemacht! Viele habe ich gekauft, getauscht... Meine selbstgemachten kann man unter Starlight Fotos nachschauen UND in meinem PIXUM Online Foto Album. Um das Album ansehen zu können brauchst Du eine persönliche Einladung von mir. Dazu mußt Du mir aber mailen!

 

Lieblingsdarsteller:

Isabelle Flachsmann, Christina Köb-Brown, Christina Brückner,  HG Schramm, Norbert Kohler, Bernie Blanks, Marco Rima, Chris Barron-Brown, Jan Merchant...

 

Lieblingsrolle:

DINAH aus Starlight Express,

sie hat so viele Charaktereigenschaften die ich auch habe! Ausserdem ist sie der Speisewagen - und ich liebe Essen :-)

Und das bin ich als Dinah!

 

ICH SUCHE:

- gute Kostümfotos von Starlight Express (egal welche Cast)

-besondere Fotos von allen Musicals (lustige, gute Kostümfotos)

-Fotos von meinen Lieblingsdarstellern

-alles von Musicalfans in selbstgemachten Kostümen (Fotos, VHS..)

-original Starlight Express Utensilien (Kostümteile, Make-up, Perückenteile... siehe auch bei "Musical Raritäten" )

 

ICH BIETE:

Wenn Ihr etwas habt, das ich sammle, könnt Ihr Euch ja mal bei mir melden. Ich gebe Euch folgendes dafür:

-GELD, ich bezahle (faire!!!) Preise

-andere Musical Sachen (Fotos, VHS, Artikel....)

-was immer Ihr sammelt von A-Karten über Sticker, Stempel. Telefonkarten oder andere Starsachen... egal was Du sammelst.

-ich mache auch gerne FB's oder Slams....

Sonstiges:

Ich habe mir ein Dinah Kostüm selbst gebastelt. Ich liebe es zu tragen. Auch wenn es nur mal an Fasching ist oder zum Tag der offenen Tür in Bochum. Bis jetzt war ich erst 1 mal dort, da die Ferien immer zu unterschiedlich sind. Aber als Dinah fühle ich mich so rundum wohl!

Aber auch als Vampirin gehe ich gerne umher! In einem schwarzen Kleid mit reifrock oder einem Minikleid aus Leder... Yeah!

Das bin ich als little Dinah in meinem selbstgemachten Kostüm.

             

Ich bin nun auch ganz heiß auf ebay.. Dies online Auktion (www.ebay.de). Ich biete dort öfter Sachen zum ersteigern an! Mal sind es Musicalfotos, Autogramme oder Sticker... Ein anderes mal ganz andere Sachen. Was ich gerade so in die Finger bekomme. Ich habe auch eine "Ebay Seite" (Mich Seite), dort steht immer welche Auktionen ich gerade am laufen habe. Schaut mal vorbei unter:  http://members.ebay.de/aboutme/musicaltwins/ evtl. ist auch was für Dich dabei?

 

MEINE ADRESSE:  

Danny Salmon

Karlsruhe

Deutschland

(die genaue Postadresse verrate ich Euch auf Anfrage....)

(Thema Musical, Tausch... oder sonst ein eindeutiges Thema, damit ich Eure mail nicht weglösche.. denn Sexmails gibt es schon genug!)

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!