Wenn Du ein Foto von uns mitnehmen willst: .....KLICKE HIER

Sie haben es sich verdient......:

Musical-Darsteller-Oscars!

Zuerst die Übersicht - dann die Geschichte dazu...

WER WAS WANN WARUM FOTOS

Isabelle Flachsmann

"Buffy Oscar"

Starlight Express

1996 Für ihre nette Art, uneendlich viele tolle Shows als Buffy, ihren Ehrgeiz und Erfolg

    

 

Christina Brückner

"Sarah Oscar"

Tanz der Vampire

März 2003 Für ihre offene, freundliche Art und ihre stimmgewalt auf der Bühne (wieviel Power in so einer kleinen Person steckt..)

 

  

 

Die Sache mit den Musical-Darsteller-Oscars.....

Wir sind zwar keine Hollywood Bosse und auch keine Theater Leiter...trotzdem finden wir, dass sich auch Musical Darsteller einen Oscar verdient haben.

Auf die Idee kamen wir 1996, als wir etwas Besonders für ISABELLE FLACHSMANN machen wollten um uns für ihre liebe Art und die vielen tollen Shows zu bedanken.

Wir haben also eine Barbie Puppe friesiert, bemalt, umgekleidet, umgenäht etc. und heraus kam der "Buffy Oscar" den wir Izzy dann überreichten.

Seitdem haben wir nur noch für eine besondere Darstellerin einen Oscar gebastelt. Für CHRISTINA BRÜCKNER, die uns in ihrer Tanz der Vampire Zeit sehr ans Herz gewachsen ist und uns durch ihre stimmgewaltige Sarah Darstellung in ihren Bann gezogen hat.

Natürlich haben noch viele weitere Darsteller einen Oscar verdient, und es werden sicher noch einige folgen... trotzdem ist es für uns etwas ganz besonders einem Darsteller einen dieser Oscars zu verleihen.  Wir wollen damit auch niemanden auf- oder ab werten, viele sind SEHR gut und wir sind voller Bewunderung über die Arbeit jedes Einzelnen!

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!