Eure Eintrage in unser  Gästebuch und Grafitiboard (unter Treffpunkt & Kontakte)

Wir sind täglich (wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt) auf unserer Homepage und sehen uns die neusten Einträge in unserem  "Spezial-Gästebuch" , Gästebuch und Grafitiboard an.

Wir werfen also ständig ein Auge auf Euch.

Um es vorweg zu nehmen, wir freuen uns ehrlich über jeden der sich dazu überwinden kann uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Hier noch einige Infos & Hinweise zu den einzelnen Bereichen.

Wir behalten uns dennoch IMMER vor Einträge zu löschen wenn sie rechtswidrig sind oder moralisch verwerflich!

 

 

"Spezial Gästebuch"

LINK

Für uns ist es eine Ehre, wenn Usern Bilder/Grafiken/Fotos von uns so gut gefallen, dass sie diese gerne mitnehmen möchten, deshalb  dient dieses Gästebuch  auch nicht  zur Kontrolle sondern um unsere Neugierde zu stillen. Wir finden es einfach interessant zu sehen, wo unsere Bilder/Fotos/Grafiken etc. alles landen. Deshalb gibt es dieses Gästebuch, damit wir ggf. den Homepages einen Gegenbesuch abstatten können...oder damit wir sehen wie weit sich die Sachen von uns mittlerweile "verbreitet" haben.

Und wenn wir Euch mit unseren Bildern eine Freude machen können, ist es sicher auch nicht zuviel verlangt, wenn Ihr uns mit EUREN EINTRÄGEN eine Freude macht!

 

 

 

Gästebuch

LINK

Wir haben seit kurzem ein neues Gästebuch und hoffen es gefällt Euch. Wir haben einige Fragen an Euch gestellt, weil wir sie einfach interessant finden.

Es besteht KEINE PFLICHT diese Felder auszufüllen. Dennoch finden wir es einfach lustig und interessant zu erfahren, wer sich alles in unser Gästebuch verewigt!

Es wäre schön, wenn Ihr wenigstens Euren Namen und Eure mail Addy hinterlassen würdet, so dass man Euch antworten kann.

Wer das nicht möchte, kann ab und zu wieder im Gästebuch vorbei schauen. Wir schreiben als Kommentare unter die Einträge!

 

 

Grafitiboard

LINK

Unser Grafitiboard ist sowas wie eine Maltafel, wo jeder uns etwas zeichnen kann!

Keine Angst, wir sind alle keine Künstler, aber es ist schon interessant zu sehen was dabei so heraus kommt. Und es ist echt nicht leicht mit der Maus ein schönes Bild hinzubekommen.

Unter Euer Kunstwerk könnt Ihr dann auch noch eine kurze Nachricht hinterlassen.

Das Grafitiboard ist kein Gästebuch, es ist vielmehr ein farbenfroher Gruß an alle nachfolgenden Besucher!

Achtung, wenn Ihr auf den Schwamm drückt wird das GANZE BILD gelöscht!!!

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!