Herbert

 

Norbert Kohler hat sehr auffallendes Herbert Make up. Die weiße Grundierung ist ja klar, dann (wie die meisten Vampire) mit grau Schattierungen auftragen damit das Gesicht kantiger wird. Die Schattierung ist streifenförmig an den Schläfen, den Wangen, am Kinn (vorne spitz zulaufend) und vom Kinn am Hals bis zu den Ohren gemalt. Die Augenbrauen sind etwas über seine natürlichen Brauen gemalt und leicht gebogen. Seine natürlichen Brauen sind mit weiß übermalt. Bevor nun der rot/orangene Lidschatten anfängt wurde nochmal ein ganz dünner schwarzer Trennstrich gezogen. Der rot/orangene Lidschatten geht bogenförmig über das ganze Augenlid bis zur Nase. Außerdem ist genau am Rand des Augenlides ein schwarzer Kajal Strich gezogen. Unter den Augen ist eine rote Schattierung gemalt die mit einem schwarzen Strich darunter endet. Norbert malt sich auch auf die rechte Wange einen "Schönheitsfleck" auf. Die Lippen sind dunkel orange/rot angemalt und mit einem schwarzen Strich umrandet.

 

Robert schminkt sich ganz anders als Norbert. Robert's Make up ist weicher und geht meher ins lila-braune. Auch er ist weiß grundiert und hat Schattierungen an Wange, Kinn und Nasenflügel. Allerdings ist die Farbe eher ein braunton als grau! Mit schwarz wurden falsche Augenbrauen (oberhalb der natürlichen Brauen) aufgemalt. Diese sind etwas eckig und werden zu den Schläfen hin dünner. Darunter ist als Kontrast etwas weißer Lidschatten aufgetragen.  In > Form wurde nun lila/brauner Lidschatten auf das Augenlid gemalt und damit auch die natürlichen Brauen überpinselt. Die Zwischenräume sind weiß ausgemalt. Unter den Augen ist ein roter Strich und darunter nochmal ein schwarzer. Die Lippen sind dunkelrot und schwarz umrandet!

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!