Wenn Du ein Foto von uns mitnehmen willst: .....KLICKE HIER

Die Fotos sind Thumbnails (klicken=vergrößern)

Dass wir eine große Musicalsammlung (besonders von Starlight und TdV) haben, wissen die meisten unter Euch sicher schon.

Aber auch wir haben Lieblingsstücke in unserer Sammlung. Stücke die einen hohen (manchmal aber auch nur individuellen) Sammlerwert haben!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das fängt an über original Kostümteile, original Bühnenbildteile, selbstgemachte Kostüme bis hin zu Sachen die es früher mal zu kaufen gab (nun aber aus dem Programm genommen wurden). Unsere Fotos die wir im Laufe unseres Fan seins gemacht haben, lassen wir hier mal weg (das würde den Rahmen sprengen).

Generell sind wir an ALLEN ORIGINAL BÜHNENSTÜCKEN interessiert. Aus JEDEM MUSICAL! Also falls Du etwas loswerden möchtest - wir zahlen gerne faire Preise! Maile uns einfach! Ach ja, und der Frage vorzubeugen WOHER wir die Teile haben: Wir schauen regelmässig bei ebay vorbei, oder an Tag der offenen Türen gibt es auch Versteigerungen/Wundertüten. Es gilt, Augen und Ohren offen zu halten! Wir können nicht Beweisen dass es original Teile sind, wir müssen uns auf die Aussagen der Verkäufer verlassen!

Eine Homepage auf der ebenfalls Raritäten ausgestellt werden ist: http://www.musicalmuseum.de.vu/

Wir haben Euch mal Tabellen von den verschiedenen Musicals gemacht wo wir Sammlerstücke haben!
(Starlight Expess,  Tanz der Vampire, Les Miserables, Joseph and the..., Jekyll & Hyde, Saturday Night Fever, Elisabeth, Cats, Cabaret, Rocky Horror Show, Grease, Phantom, Tabaluga, Taboo, Mamma Mia, Schöne und das Biest, Chicago, Sonstiges)

STARLIGHT EXPRESS

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Bart von Papa Der untere Teil des Vollbartes von Papa. Laut Innschrift von David Thomsen Das 1. Teil was wir bei ebay ersteigert haben! Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .
Glitzer-Haarfäden von Pearl In kleinen Tütchen sind Haarfäden für die Pearl Perrücke. Entweder von einem anderen Fan geschenkt bekommen oder aus einer Wundertüte beim Tag der offenen Tür. Wir wissen es nicht mehr genau! Free Image Hosting at www.ImageShack.us

.Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Hier sieht man Pearls Perücke, allerdings wurde, zur Zeit der Aufnahme, wohl keine pinknen Glitzerfäden mehr benutzt (oder zumindest nicht soviele)

.
Rolle vom Rollschuh

Eine schwarze Rolle von einem Starlight Rollschuh.

Mit der Unterschrift von Kati Farkas/Ashley.

Als Geschenk zu einer Ersteigerung? Wissen es aber nicht mehr genau Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us .

.

Dinah Schminke Ein hellblauer Schminkstick der Firma Grimas Von einem Fan geschenkt bekommen Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

.Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Hier sieht man die Schminke von Nina Pressing gut.

.
Dinah Schürze

Die kleine Bauchschürze von Dinah mit zwei Aidsschleifchen geschmückt.

Mit original Unterschrift von Jodie Jackson.

Jemand hat sie in unserem Auftrag am Tag der offenen Tür ersteigert  Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

.Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

Danke Nadine, dass wir Deine Fotos verwenden durften.

.

Papa Halstuch

Ein orangenes Halstuch von Papa.

Ein Papa Darsteller hat darauf unterschrieben, können aber nicht entziffern wer das war!

Jemand hat es in unserem Auftrag beim Tag der offenen Tür ersteigert Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

.Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Vielen Dank, dass wir dieses Foto verwenden durften!

.

Fahne/Flagge Ein riesen Teil, welches früher mal vor der Halle an einem Fahnenmast geweht hat. Die Flagge hat noch den alten Schriftzug draufSie ist leider beschädigt. Wir haben einem Ex- Fan mal ein Teil seiner Sammlung abgekauft. Da war sie dabei Free Image Hosting at www.ImageShack.us .Free Image Hosting at www.ImageShack.us .
Japanische Telefonkarte Eine goldene Telefonkarte aus Japan, mit dem Schriftzug von Starlight in deutsch und japanisch Bei ebay ersteigert Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .
Casino Münzen aus Las Vegas Auf der Vorderseite ist das Hilton Hotel abgebildet, auf der Rückseite immer eine andere Rolle ( Poppa, Nintendo, Dinah, Pearl, Buffy). Außerdem steht noch der Schriftzug " Limited Edition ten Dollar gaming Token" drauf Bei ebay ersteigert Free Image Hosting at www.ImageShack.us  . .

 

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges

CD's  von

Starlight (aus allen möglichen Ländern & Jahren)

Darstellern aus Starlight

Eine ausführliche Auflistung findest Du im Stalight Lexikon auf dieser Seite! Außerdem sind hier auch noch CD's von ehemaligen Starlight Darstellern (Bernie Blanks, Drue Williams, R.T. Smith, Schulz)

Nach und nach selbst gekauft

oder ersteigert

oder geschenkt bekommen

. .Das obere Foto zeigt den 1. Teil der Sammlung, das untere Foto die "Fortsetzung" vom 1. Bild (also den 2. Teil der Sammlung)
Body von Rocky 4 Der Body in blau hat mal Rocky 4 getragen Hat jemand im Auftrag von uns am Tag der offenen Tür ersteigert Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . Rocky 4 gibt es nicht mehr

Sachen die es früher zu kaufen gab

Alle tragen das Starlight Logo

Manche Sachen sind schon sehr alt (von 1988).

Manche Sachen sind aus England 

aufrollbarer Taschenrechner * blauer Matschsack (nicht auf Foto drauf) * College Tasche * kleiner Rucksack (nicht auf Foto) * Lufballon 10 Jahre STEX * Kartenspiel * Geldbeutel * goldene Halskette mit einem Zug * große Wanduhr (nicht auf Foto drauf) * kleiner Wecker * Schokolade mit Elektra * 3 verschiedene Armbanduhren * Verglas aus Pappe * Streichholzkistchen * Geduldspiel * Anstecker aus London * orangener Kulli aus London * Blechkiste in der mal Holzstifte waren * 2 verschiedene Feuerzeuge * 3 verschiedene Schlüsselanhänger * 2 verschiedene Kullis * 3 verschiedene Anstecker * 2 verschiedene Kravattenklammern * Mauspad (nicht auf Foto drauf)....

Nach und nach gekauft

Geschenkt bekommen

Ersteigert

. .
Selbstgemachte Kostüme (Dinah, Pearl, Rusty, Ashley, Buffy, Volta, Caboose) Siehe auch bei "selbstgemachte Starlight Kostüme! " selbst gemacht bzw. geschenkt bekommen
Alte/seltene/ausländische Programmhefte Da ist sowohl das aller erste Bochumer Programmheft dabei, als auch Hefte aus Las Vegas, London... Selbst gekauft, ersteigert, geschenkt bekommen, von ehem. Fans abgekauft... . Natürlich sieht man auf dem Foto nicht alle Programmhefte die wir haben, sondern nur die Besonderen.
LP's Siehe auch bei der Rubrik "Starlight Lexikon" nach. Dort stehen alle LP's die ich habe Nach und nach gekauft und/oder ersteigert. . Die Singel (Maxi LP) fehtl auf diesem Foto
Knieschüzter von Wrench

Mit Autogramm von (?)Wrench 2000

Zwei Knieschützer von Jill M. L (laut Innschrift)

Hat jemand im Auftrag von uns am Tag der offenen Tüer ersteigert Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .
3 Capys Besonders die weiße Kappe ist schon älter. Sie trägt noch das alte Logo Nach und nach in Shops, an der Halle.. gekauft

Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

. .
Haarteil von Volta Es ist keine ganze Perrücke, sondern nur der vordere Teil mit der Locke die (damals noch) in die Stirn hing Am Tag der offenen Tür gekauft Free Image Hosting at www.ImageShack.us      . .

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Buffy Schiffchen "Hot Dog" Buffy hat auf ihrer Perücke ein gebogenes Teil mit verschiedenen "Essen" drin. Mit Unterschrift von Emma Raciti. Jemand hat es beim Tag der offenen Tür für uns mitersteigert

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

.Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.usDiese Fotos zeigen Izzy Flachsmann 1996 mit "ihrem" Schiffchen/Hotdog 

Hier einmal aus der Seiten- und einmal aus der Vogelperspektive.

Turnov Rollschuhe und 3-Bühnenrollen Diese Rollschuhe hat Stefan Monzel 1998/99 bei Stex getragen. Er hat die Rolle des Turnov gespielt. Sie haben die Größe 10 und sind schon ziemlich abgewetzt, Wir haben sie im Mai 2005  bei Ebay für 1 Euro direkt von Stefan Monzel ersteigert Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .
Flyerständer Greaseball Ein Ständer für Stex Flyer rein mit der ausgeschnittenen Pappfigur von Greaseball ? Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .
Glitzer-Haarfäden von der Volta Perücke In kleinen Tütchen sind Haarfäden für die Volta Perrücke. Entweder von einem anderen Fan geschenkt bekommen oder aus einer Wundertüte beim Tag der offenen Tür. Wir wissen es nicht mehr genau! . .
Flyerständer Flyerständer mit Rusty Motiv Von einer Freundin im September 2005 bekommen. Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .
Mobile Hängemobile, am unteren Teil sind auf Vorder- und Rückseite jeweils verschiedene Stex Rollen abgebilder Von einer Freundin im September 2005 bekommen. Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us  . .
Elektra Perücken-Teil

Dieses Perückenteil wird mittels Druckknöpfe auf den Helm von Elektra aufgeknöpft.

Es soll von Koffi Missah stammen

Wurde von einem Fan am Tdot ersteigert, wir haben es dem Fan dann im Juni 2007 für 70 Euro abgekauft! Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Autogrammkartenbild von Koffi Missah. Foto: STELLA

.
Volta Fächer

Ein Teil von der Volta Perücke, welche Dwan Leigh-Woods trug.
Es handelt sich um den Fächer, welcher am Hinterkopf befestigt ist

Von einem Fan im Juni 2007 für 50 Euro abgekauft. Er hat es beim Tag der offenen Tür ersteigert. Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

  

. .
Probe Knieschützer Knieschützer welche die Darsteller bei den Proben tragen Im Juni 2007 für 10 Euro von einem Fan gekauft, welcher sie am TdoT ersteigert hat. Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .

 
Was ist es? Beschreibung Woher haben wir es Fotos davon Fotos vom Original im Einsatz auf der Bühne Sonstiges
Rollschuh eines Rockys

Ein silberner Rollschuh (rechts) welcher von einem der Rockys (nun Hip-Hopper genannt)  getragen wurde.

Auf der Unterseite steht "I Guhano", auf der Zunge steht: "I Guhano, 6 1/2, Leroy"

Von einem anderen Fan gegen Requistiten von uns eingetauscht. Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us 
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
. .
Rolle eines Rollschuhs Rolle eines Stex Rollschuhs, mit einer Kette daran um ihn als Schlüsselanhänger zu nutzen Von einem Fan geschenkt bekommen, welcher die Rolle am TdoT ersteigert hat Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us  . .
           
           
           

 

TANZ DER VAMPIRE

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Fächer Ein rot/schwarzer Spitzenfächer. Laut Innschrift: Requisite No. 1003/ 2. Akt.Evtl. noch aus Wien, oder Stuttgart Bei ebay ersteigert       Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .
Knoblauchzehe Eine Knoblauchzwiebel die im 1. Akt überall bei TdV auftauchen Geschenkt bekommen von einer Darstellerin  Free Image Hosting at www.ImageShack.us . Hier sind wir uns sicher das es ein Original ist
selbstgemachte Kostüme rotes Sarah Ballkleid, Vampirkostüme, Rebecca Kostüm, Bauernkostüme.... mehr Fotos davon auf www.pakt-der-vampire.de.vu   oder hier auf der Homepage unter "selbstgemachte Kostüme" selbst gemacht   Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

.Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das ist Barbara Köhler im echten Sarah Kleid

.
Sonstige Sachen die es zu kaufen gab/gibt Im Gegensatz zu Starlight Express folgt hier keine genauere Aufzählung. Das liegt daran, dass TdV noch relativ jung ist und es noch keine sooo Raritäten gibt (oder evtl. gibt es ja schon welche bloß haben wir sie nicht?). Jedenfalls wächst auch ständig die Sammlung.. Wir haben die Sachen auch wieder selbst gekauft, geschenkt bekommen, ersteigert.. . . .
künstlicher Schnee Wenn Chagal seiner Tochter Sarah nachrennt fängt es im Publikum an zu schneien. Wir haben etwas von dem "Schnee" Im August 2004 selbst nach einer Vorstellung gesammelt Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .
unsere Vampirzähne

Das sind die Zähne, die wir als Vampirtragen. Sie haben uns -alles in allem- an die 100 Euro gekostet. Dafür sind sie speziell passend für uns und wir brauchen kein Haftkleber dazu.

Zuerst hat unser Zahnarzt einen Zahnabdruck gemacht, dieser wurde ins Labor geschickt und eine "Knirscherschiene" mit verlängerten Eckzähnen daraus gemacht.

Die Eckzähne wurden farblich an unsere Zähne angepasst...ABER wir haben nicht so gelbe Zähne wie es auf dem Foto wirkt!!! das ist nur das Licht und der Blitz!!! :-) Der Rest ist eigentlich ziemlich durchsichtig (wirkt wieder nur anders auf dem Bild), so dass man es von weitem so gut wie garnicht sieht.

Auf dem Bild sieht man, dass die linke Schiene länger ist und auch über die Backenzähne geht, Sylvie bekam so aber beim Tanzen zu wenig Luft und ließ sich die Schiene kürzen. Nun ist es garkein Problem mehr.

   Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us    . .
Plüschfledermaus Eine Plüschfledermaus, die es im SI zu kaufen gab Ist zwar keine so große Rarität, aber wir mögen sie trotzdem Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .

 

LES MISERABLES

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Schürze einer Arbeiterin

Die Schürze wird im 1.akt bei der Szene: 1823,Montreuil-sur-Mer getragen.

Sie stammt aus der Duisburger Inszinierung

Im August 2005 für 30 Euro von einem Musical Fan, diese hat die Schürze von ihrer Freundin, die diese in Duisburg ersteigert hat.  Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us.

Dieses Foto stammt aus dem Privatbesitz von Conny! Vielen Dank, dass wir es verwenden dürfen!!!!

.
Stuhlbein  Ein schwarzes abgebrochenes Stuhlbein von dem Stuhl der beim Kapf kaputt geht. Noch aus Duisburgzeiten Ersteigert bei "Fans vor Kids" Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Free Image Hosting at www.ImageShack.us   . .
Mütze Eine rote Mütze mit dem Les Mis Logo. War wohl ein Werbegeschenk und KEIN original Bühnenteil Geschenkt bekommen Free Image Hosting at www.ImageShack.us . Auf dem Foto ist noch ein Päckchen Taschentücher zu sehen!
Dominostein Ein Dominostein wie er bei der Wirtshausszene mit Thenadiers verwendet wird. Noch aus Duisburger Zeiten Getauscht gegen eine Knoblauchzehe von uns Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .
Haarstähne von Javert

Eine Haarsträhne aus der Javert perücke von Hardwig Rudolz.

Les Mis Duisburg

Im August 2005 gegen eine Strähne aus der Lucy Perücke getrauscht Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .

 

 

JOSEPH AND THE AMAZING TECHNICOLOR DREAMCOAT

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Handschuhe Ein paar Schwarze Handschuhe. Laut Innschrift von einer Natasza getragen Bei ebay ersteigert Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us .. .
Sonnenbrillen Eine mit rosanen und eine mit dunklen Gläsern Bei ebay ersteigert Free Image Hosting at www.ImageShack.us .
Cast Leder Jache

Diese Castjacken bekommen die Darsteller.

Auf der Rückseite ist das Joseph Logo auf der Vorderseite der Name

Von einer Darstellerin geschenkt bekommen.

Die Darstellerin war damals bei Joseph Essen

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us .. .
Jojo und Stickerset

Dies ist kein Original Bühnenteil oder Requisite.

Im Stickerheft sind noch alle Sticker drin. Auf der Jojoschachtel und dem Heft ist ein Autogramm von Ross drauf

bei ebay ersteigert (vom Ross FC für einen guten Zweck) Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .

 

 

JEKYLL AND HYDE

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Perücke von Lucy Es ist die Perücke die Lucy (von den No Angels) im Musical in der Rolle als Lucy getragen hat Haben wir bei ebay (Jan. 2005) ersteigert! Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

.Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Danke Nadine, dass wir Dein Foto verwenden durften.

.Eine tolle handgefertigte Perücke die uns viel Geld gekostet hat!
Strapse von LUcy Von Eva Maria Marold in Wien getragen

Mit einem Fan gegen eine Starlight Rolle von Stefan Monzel getauscht

Auguts 2005

 .Free Image Hosting at www.ImageShack.us

.Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Danke Nadine, dass wir Dein Foto verwenden durften!

.
Zeitung Zeitung aus der Mörder Szene Im Oktober 2005 bei der Fans for Kids Auktion für ca. 13 Euro ersteigert Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .
Schussweste Schussweste von Yngve G. Romdall welche er trug als er als Hyde erschossen wurde. In der Weste steht Yngve G Romdal Ein Fan hat es im Musicaldome gekauft und uns dann im Juni 2007 für 25 Euro weiterverkauft. Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
. .

 

 

SATURDAY NIGHT FEVER

 

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Kostüm Shirley Ein orangenes, sexy Kostüm. Mega eng und klein! Es wurde als Kostüm D2 von Shirley bezeichnet. Laut Innschrift von Lynette getragen Haben wir bei "Fans for Kids" ersteigert .Image Hosted by ImageShack.us .Das auf dem Foto ist Sylvie. Und obwohl sie Kleidergröße 34/36 trägt, mußte sie doch die Luft anhalten um in die Hosen zu passen :-)

 

ELISABETH

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Taschentuch  Es ist ein weißes Stofftaschentuch mit dem Logo von Elisabeth Stuttgart drauf Haben wir beim Einlass vor der Show bekommen (Mai 2005) Image Hosted by ImageShack.us . .Es ist wohl nicht sooo selten, dennoch eine schöne Erinnerung!
Postkarte Eine Postkarte mit abgerundeten Ecken und dem Bild mit Sisi im Sternenkleid Bei dem Lied "Kitsch" wirft Luccini Postkarten ins Publikum. Am 24.08.05 saßen wir in der 1. Reihe ganz links und konnten eine auffangen. "Unser" Luccini an dem Abend hieß Kai Hüsgen. Free Image Hosting at www.ImageShack.us . Da von diese Karte pro Show ca. 10 Stück ins Publikum  geworfen werden, dürfte sie nicht zu selten sein....ihr könnt ja mal ausrechnen wieviele Karten das pro Jahr etwa sind :-)

 

 

CATS

 

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Gesichtsmaske Es ist eine Maske mit braunen Federn. Im Januar 2004 bei ebay ersteigert Free Image Hosting at www.ImageShack.us . hier sind wir uns nicht sicher, wie "echt" die Maske ist
Arzneiflasche

 Original Cats Requisite aus Hamburg.

tiefgezogenem kunststoff

42cm hoch, 17cm breit.

Sie ist der länge nach aufgeschnitten ( also nur das vordere teil ) und diente in der Kulisse als Dekoration.

Im August 2005 bei Ebay für 15 Euro von einem ehem. Mitarbeiter von Cats ersteigert Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .
Poster/Flyer aus Japan japanischer Cats Flyer Geschenkt bekommen Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .

CABARET

Was ist es? Beschreibung Woher haben wir es? Foto davon Foto vom Original im Einsatz auf der Bühne.  Sonstiges
Kleid von Sally Bowles Schwarzes Minikleid welches Brigitte Oelke als Sally Bowles bei der Münster Produktion getragen hat. Von einem Fan im Juni 2007 für 40 Euro abgekauft. Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . Mpnster Produktion
           

 

 ROCKY HORROR SHOW

Was ist es? Beschreibung Woher wir es haben Foto davon Foto vom Original im Einsatz auf der Bühne Sonstiges
Schuhe von Magenta Schuhe welche von Betsy Kelso als Magenta bei der Rocky Horror Show getragen wurden. Von einem Fan im Juni 2007 für 50 Euro abgekauft. Dieser hat die Schuhe von Ebay  Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
 Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us 
. .
 Arztkittel von Frank 'n Furter

 Arztkittel welcher Frank'n Furter während der Show trägt..

Der Kittel hat auf der Innenseite unten einen Fleck.

 Von einem Fan im Juni 2007 für 35 Euro abgekauft, welcher den Arztkittel beim Abschluss der Tour gekauft hat.  Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
 Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Von der Tour Produktion

 

 

 

GREASE

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Pappaufsteller/ Flyerständer Für Flyer reinzustecken. Vorne drauf ist unter anderem Ralf Schaedler als Danny. Ist vom Düsseldorfer Capitol Theater Geschenkt bekommen Free Image Hosting at www.ImageShack.us .. ..

 

 

PHANTOM DER OPER

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Serviette Eine Serviette mit Phantom der Oper Motiv. Die Serviette ist aus New York USA Geschenkt bekommen von Stephanie . .

 

TABALUGA UND LILLI

Was ist es? Beschreibung Woher haben wir es Foto davon Foto vom Original Sonstiges
Tabalugas Kostüm (Drachenkopf, Drachenkostüm, Handschuhe) Im Mai 2006 bei Ebay für 50 Euro ersteigert Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . Dieses Kostüm ist nicht von der original Show in Oberhausen sondern von einer Tournee die durch Deutschland zog.

 

TABOO

Was ist es? Beschreibung Woher haben wir es? Foto davon Foto vom original im Einsatz auf der Bühne Sonstiges
Marilyns Kleid Kleid von Marilyn aus der Broadway Produktion.
Der Reißverschluss ist leider kaputt.
Im Kleid steht der Name: Andy Morton
Im Juni 2007 von einem Fan für 30 Euro abgekauft. Dieser hat es von Ebay Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
. Broadway Produktion
           

 

MAMMA MIA

Was ist es Beschreibung Woher haben wir es Foto davon Bild vom Original im Einsatz auf der Bühne Sonstiges
Unterkleid/Unterrock Unterkleid vom weiblichen Ensemble aus der Hamburger Produktion Von einem Fan im Juni 2007 für 25 Euro abgekauft Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us . Sind uns nicht sicher ob es wirklich in Hamburg zum Einsatz kam
Handschuhe lange, bunte Handschuhe aus der Hamburger Produktion Von einem Fan im Juni 2007 geschenkt bekommen Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
 Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
. Leider sind wir uns auch hier nicht sicher, ob es sich wirklich um ein original Bühnenteil handelt, da wir  weder die Bestätigung durch andere Fans noch durch Fotos gefunden haben.

 

SCHÖNE UND DAS BIEST

Was ist es?   Beschreibung Woher haben wir es Foto davon Foto vom Original Sonstiges
Konffetti Kommt bei "Sei hier gast" aus den Seiten gesprüht 03.06.06 aus Oberhausen als wir in der Show waren

 Free Image Hosting at www.ImageShack.us

. .

 

 

CHICAGO

 

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Kleid aus Chicago Wien, Premierenjahr

Es ist ein relativ einfaches Minikleid welches von Anna Montanaro im 2. Akt getragen wurde.

Es hat ein Zigaretten Brandloch und Makeup reste im Dekoltebereich (siehe Fotos)

Von einem anderen Fan für 60 Euro gekauft. Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Haben leider kein Bild von Anna (oder einer anderen Darstellerin) in dem Kleid. Wer ein Foto davon hat, kann sich gerne bei uns melden! .

 

SONSTIGES

 

Was ist es? Beschreibung bzw. Szene in der es Vorkommt Woher haben wir es? Foto davon Foto von diesem (oder einem ähnlichen) Teil "im Einsatz" auf der original Bühne. Sonstiges
Wimpern Falsche gold-schwarze Wimpern mit Strassteinchen. Hat HG Schramm bei einem Videodreh (zu einem privaten Fimprojekt) getragen Von HG geschenkt bekommen Free Image Hosting at www.ImageShack.us . .
Postkarte König der Löwen aus Japan Eine japanische Postkarte vom König der Löwen Geschenkt bekommen Free Image Hosting at www.ImageShack.us   . .
. .

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!