Musical Paction

Hier könnt Ihr einige Kurzinfos zu unserem "Musical Paction" kurz "MP" lesen.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, klickt auf : www.musical-paction.de.vu . Dort findet Ihr ganz viele Infos, Fotos, Steckbriefe... zum MP.

 

Das wichtigste hier in kürze:

Bevor wir "MP" gegründet haben, hießen wir  "Pakt der Vampire" und haben ausschließlich das Musical "Tanz der Vampire" nachgemacht. Nach über 2 Jahren reinem TdV, war es an der Zeit etwas Neues anzufangen. Und so werden wir ab jetzt einen Mix aus vielen verschiedenen Musicals nachspielen.

Wir sind eine Gruppe von Musicalbegeisterten und haben Spass daran gefunden das Musicals  just for fun nachzumachen!

Wir machen es playback und nur für uns. Wir verdienen weder Geld daran noch treten wir vor riesigem Publikum auf! Man kann uns also nicht buchen!

Unsere Gruppe sucht ständig neue Mitglieder (auf und auch hinter der Bühne!). Lese DIr dazu einfach mal die "Häufigen Fragen" (FAQ's) durch!

Die Proben finden in Karlsruhe (Nähe Hauptbahnhof) statt. Meistens ein mal wöchentlich am Wochenende.

Bist Du:

  • älter als 16 Jahre?
  • bereit regelmäßig zu proben?
  • geneigt in andere Rollen zu schlüpfen?
  • besitzt einen Internetanschluß?
  • aus Karlsruhe oder Umgebung?

Unser Mitgleider brauchen keine:

  • gesanglichen Fähigkeiten
  • Tanzerfahrung
  • Musicalfans zu sein

Eine Seite vorher unter "FAQ" findet Ihr Antworten auf die meist gestellten Fragen, also schaut ruhig mal vorbei.

Melde Dich bei uns unter musicalpaction@aol.com oder schaut im Forum auf www.musical-paction.de.vu nach!

 

Hier mal ein paar Bilder unserer früheren "Pakt der Vampire" Zeit. Die HOmepage dazu (www.pakt-der-vampire.de.vu) existiert immer noch, wird aber nicht mehr aktuallisiert. Ein Blick lohnt sich trotzdem, da dort viele Fotos zu finden sind!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!