RUSTY Danny als Rusty (mit Elfenohren) :-)

Hosen: Tja, dazu können wir nur sagen: Latzhosen in braun oder weiße färben. Eventuell geht es auch, wenn man braune Hosen nimmt, ein Quadrat aus Stoff und zwei Streifen ausschneidet und dies dann so wie eine Latzhose zusammen näht...(?). Aus Moosgummi, braunem Schaumstoff (weißen anmalen) oder Karton (was aber nicht so 3-Dimensonal wirkt) den Kessel für vorne aufmalen und ausschneiden. Mit Heißklebepistole ankleben. Damit alles 3-Dimensonaler wirkt, kann man jedes Muster mit Heißklebe "malen" und dann mit brauner Farbe bepinseln. Auf die Hosen kommt dann auch mit Heißkleber die Linien und Muster, welche Rusty auf der Hose hat. Auf den Oberschenkeln hat Rusty wieder Moosgummiplatten, welche in Form geschnitten sind.

Perücke: ??? die Haare kommen entweder unter die Mütze oder als Pferdeschwanz über das Stinrband.

Pulli: Unter der Latzhose tragen WIR zwei Lagen (wie IHR es macht, entscheidet nur ihr selbst). Einmal ein brauner Body (welcher auch der Ashleybody ist), an dem braucht nichts gemacht zu werden. Der paßt gut für beide Kostüme. Darüber dann ein braunes T-Shirt (evtl. ein weißes umfärben). An die Enden der Ärmel mit Moosgummi einen Rand mit Gleisen/Gitter/Schienen ausschneiden und festnähen. Auf das T-Shirt kommen die gleichen Muster wie auf der Latzhose (wieder mit Heißkleber).

Der Kessel: welcher Rusty auf dem Rücken trägt. Die einfachste Möglichkeit ist ein alter Schulranzen mit Stoff/Karton/Moosgummi zu bekleben (auf dem Flohmarkt findet man oft alte Schulranzen). Die Kohle, welche aus dem Kessel rausschaut wird mit Zeitungsparpier gemacht: knüllen, anmalen, rote Glitzerfolie oder rotes Glitzer/Glimmer drüber streuen. Der Kesselrand bildet wieder ein Gitter aus Moosgummi oder Karton. Wer keinen Schulranzen auftreiben kann, muß sich mit einer Schuhschachtel aushelfen. Diese wird zusammengeklebt, damit sie nicht aufgeht und danach bemalt/beklebt. Diesen Schuhkarton kann man dann direkt auf die Rückseite der Latzhose kleben...mit Heißkleber und alles was Du sonst noch auftreiben kannst, damit er auch ja bombensicher hält. Die Kohle machst Du wie oben schon beschrieben.

Gürtel: siehe bei Pearl

Handschuhe: siehe auch bei Pearl

Stirnband: ist ziemlich leicht. Einfach ein alter Stoffetzen in rot und mit Striche verzieheren. Einfach am Hinterkopf zusammen binden.

Mütze: Tja, wenn man da kein Capi hat ist es schwer. Schaut Euch doch mal auf dem Flohmarkt oder in Opas Kleiderschrank um, ob ihr nicht eine "Baskenmütze" findet oder einen Hut, den man entsprechend umändern kann. Ob für den Notfall auch ein Baseballcapi geht??? Für Caboose haben wir aus Moosgummi einen Hut gebastelt...aber ob der verwendbare Ähnlichkeit mit dem von Rusty hat??? Sorry, da fällt uns keine andere Lösung ein.

Helm:
Dazu haben wir einen MOtoradhelm genommen.
Auf diesen wurde mit Heißkleber PLastikteile als "Führerhaus der Lok" geklebt. Und vorne dran ein altes Abwasserrohr als Kessel. In dieses Rohr kann man dann eine Stabtaschenlampe stecken als Beleuchtung. Die Seiten wurden mit Styrophorplatten verkleidet, die die Form der Lokomotive haben... Dann noch anmalen und fertig!

      
Und hier dann der fertige Helm mit Farbe angemalt:

  

Hier sind die RUSTY'S:

 

COLIN MUNRO

Colin hat 9 Punkte im Gesicht die rot-orange ausgemalt sind und einen Punkt auf der Nase. Sein Rouge ist streifenförmig aufgetragen: oben weiß, dann orange-braun und dann schwarz. Auf der linken Wange hat er ein schwarzes Kreuz gemalt. Colin betonst seine natürlichen Augenbrauen nur mit schwarz. Von der inneren Spitze der Augenbrauen läßt er schräg eine braun-orangene Fläche nach unten-außen verlaufen. Oben drüber verläuft eine weiße Fläche. Die Lippen sind schwarz umrandet und orange-braun ausgemalt. Seine Augen sind mit Kajal umrandet.

 

JAMIE GOLDING

 

Jamie schminkt sich bis zur Lidfalte rot-braun, darüber ein dunkleres braun. Ein kleines Stückchen an der hinteren Augenbraue wird weiß angemalt. Seine Augenbrauen übermalt Jamie schwarz mit winzigen zacken nach oben. Sein Mund ist rot-braun und schwarz umrandet. Auf der Wange hat er ein rot-braunes Rouge verteilt und darüber etwas weiß. Der Punkt auf seiner Nase und die Punkte am Kinn sind rotbraun ausgemalt. Zum Schluß hat Jamie auf der rechten Wange ein schwarzes Kreuz.

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!