Hier sind die BUFFY's und ihre Schminke:

 

Aiko Nakasone

Aiko betont ihre Lidfalten grau, zieht den Bogen aber nicht so weit nach außen. Der Bogen endet unterhalb ihrer richtigen Braue. Diese Eingrenzung wird gold-beige geschminkt. Der Lippenstift ist braun-rot, das Rouge braun.

 

Isabelle Flachsmann

Izzy betont ihre richtigen Augenbrauen dunkelbraun, die Lidfalte ist grau, der Rand und die Augenwinkel sind dunkelbraun. Izzys Liddeckel ist dunkelbraun. Der Mund schimmert rot-braun, das Rouge ist braun.

 

Kathy McIvor

Kathy betont ihre Lidfalten rot-orange, ebenso die Lippen. Der Liddeckel glänzt gelb-gold, das Rouge ist orange-braun. Sie zeichnet neue Augenbrauen in schwarz und zieht darunter einen weißen Strich. Unter den Augen zieht sie nochmals einen schwarzen Strich.

 

Kylan Grogan

Kylan überschminkt ihre Brauen mit rot, und zieht es noch etwas am Nasenbein lang. Die neuen Brauen malt sie in schwarz. Der Rest des Lides ist gelb, ganz außen zieht sie noch mit weiß nach. Der Mund ist kirschrot mit schwarzer Umrandung. Das Rouge ist ebenfalls rot.

zurück zu der "Schmink-Tipp-Auswahl-Seite"

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!