Caboose's Schminke:

 

ANTHONY KIRRWAN

Anthony überschminkt seine Augenbrauen weiß und zieht darüber und runter einen schwarzen Strich. Das Liedwird abwechselnd rot-weiß-rot geschminkt. Das Rot geht bis zum Nasenbein hinunter. Die Punkte auf der Nase und am Kinn werden weiß ausgemalt- Die Kreise auf den Backen sind rot mit einem weißen Strich in der oberen und einen schwarzen Strich in der unteren Hälfte. Über die Oberlippe zu den Nasenlöchern hin führt Anthony einen weißen Strich. An den Schläfen, am Knn und auf den Backen hat er ein bräunliches Rouge aufgetragen. Die Lippen sind schwarz umrandet und mit rot ausgemalt.

 

 

THIERRY GONDET

Thierry hat seine natürlichen Augenbrauen weiß übermalt schwarz umrandet. Der schwarze Strich geht bis zum Nasenbein runter. Sein Lid ist abwechselnd rot-weiß-rot bemalt. Das letzte rot läuft zur Schläfe hin spitz zu. Seine Augen hat er mit Kajal schwarz umrandet. Auf der Stirn hat er ein weiß-rotes Ornament. Thierry hat nur auf der Nase einen weißen Punkt, sonst keine Punkte  im Gesicht. Auf den Wangen hat er rote Kreise mit einem weißen Strich oben und einen schwarzen Strich unten. An den Lippenenden malt der Franzose sich schwarz-weiße-schwarz-weiße Halbmonde. Die Lippen sind schwazr umrandet und rot ausgemalt. In der Mitte der Unterlippe ist ein weißer Felck aufgetragen. Über den Lippen führen zwei weiße Dreieicke zu den Nasenlöchern hin.

zurück zu der "Schmink-Tipp-Auswahl-Seite"

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!