Hier die DINAH's und ihre Schminke!

 

Beverley Braybon

Bev betont die Liedfalte hellblau und zieht erst ab da zu den Brauen hoch. Das Rouge ist rosa, der Mund ist rot/rosa und schwarz umrandet. Das Lid und die Fläche zwischen den blauen Strichen wurde perlmutweiß ausgemalt!

 

Julie McKenna (aber auch Michelle Anne Musty/Morley)

Der Brauenbogen von Julie verläuft genau wie bei Beverley. Aber hier werden noch Lidfalte und Liddeckel mit blau betont. Die blaue Farbe ist kräftiger als bei Bev. Die Lippen schimmern hellrosa und haben keine Umrandung. Auf der Unterlippe ist ein weißer tupfer zu sehen. Das Rouge ist pfirsischfarben. Der Schönheitsfleck ist bei Julie auffällig. Er ist ganz schwarz mit einer weißen Umrandung am unteren Ende.

 

Nina Pressing

Nina trägt das Blau sehr hell und großflächig bis zu ihren richtigen Augenbrauen auf. Vor den künstlich aufgemalten (hellbraunen) Augenbrauen kommt ein weiß/grauer Trennstrich. Lippenstift und Rouge sind sehr stark in pink aufgetragen.

 

Rachel Slater

Foto: Autogrammkarte von STELLA

Rachel sieht fast so aus wie das von Nina. Rachel hat aber z.b braune Augenbrauen. Ihre Lidfalte betont sie zusätzlich grau. Lippen und Wangen schimmern hellrosa. Bei ihr geht das blaue Make up nicht so weit zu den Schläfen wie bei Nina.

zurück zu der "Schmink-Tipp-Auswahl-Seite"

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!