Elektras Schminke:

 

RICHARD WOODFORD

Woody hat die Oberlippe blau, die Unterlippe rot geschminkt. Der Mund ist schwarz umrandet und an der Oberlippe und links und rechts der Unterlippe hat er weiße Sriche gemalt. Unter den Augen verlauft ein roter, schwarzer und weißer Strich. Seine Augenbrauen hat er mit schwazr übermalt und sie zu Spitzen auslaufen lassen. Etwa in der Mitte der Brauen hat er einen schwarzen Zacken nach schräg oben geschminkt. Das Augenlid ist rot. Über den Augenbrauen verlaufen silberne und blaue Felder die bis zum Haaransatz reichen. Auf den Wangen hat er ein Zackenmuster das mit einem schwarzen Strich gezogen wurde. Das obere Drittel ist rot, dann kommt silber und danach bis zum Kinn runter blau. Das ganze wurde Außen nochmal mit einem weißen Strich nachgemalt. Woody hat extra lange Wimpern und viel Glitzer im Gesicht

KOFFI MISHA

Koffi hat ganz rote Lippen die schwarz umrandet werden. Unterhalb des Kinns hat er einen schwarzen und weißen Strich gezogen. Sein Wangen Make up ist blockförmig: jeweils ein Streifen weiß, rot, blau und schwarz. Über den Lippen ist eine Umrandung aufgemalt in den Farben schwarz und ganz dünn weiß. Auf jeder Seite der Nase führt ein schwarzer Strich nach oben. Dieser geht dann in die übermalten Augenbraunen über. Die Augenbrauen werden dick mit Schwazr übermalt. Darüber kommt schräg nach außen laufend eine Farbfläche. Jeweils in Streifen weiß (dünn), schwarz, blau, rot, weiß. Am Augenlied hat einen Kajalstrich der sowohl über dem Augenlied als auch unter dem Auge verläuft.

ANDREAS WOLFRAM

 

Andreas sein Make up ist dem von Koffi ähnlich. Auch seine Lippen sind rot bemalt mit schwarzer Umrandung. Unterhalb der Nase fängt eine Umrandung an die sich neben den Lippen bis seitlich neben dem Kinn. Sie hat die Farbe schwarz und weiß. Auf  seiner Wange hat Andreas ebenfalls einen Block der aus folgenden Farbstreifen besteht: weiß, rot, schwarz (dünn) und blau. Auf der linken Wange hat er oberhalb des Blockes einen schwarzen "Schönheitsfleck". Auf jeder Nasenseite läuft ein schwarzer Strich Richtung Stirn. Zum Ende hin verdickt sich dieser Strich und neben ihm kommen noch Striche in anderen Farben. Nämlich blau, weiß, rot und wieder weiß. Das komplette Augenlied ist weiß bemalt und geht bis zu seinen natürlichen Brauen hoch. Dort beginnt  dann auch der Übergang zu dem Blockmuster (dessen Farbe ich gerade oben erwähnt habe). Andreas trägt lange, schwarze, künstliche Wimpern.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!