Hier sind die RUSTY'S:

 

COLIN MUNRO

Colin hat 9 Punkte im Gesicht die rot-orange ausgemalt sind und einen Punkt auf der Nase. Sein Rouge ist streifenförmig aufgetragen: oben weiß, dann orange-braun und dann schwarz. Auf der linken Wange hat er ein schwarzes Kreuz gemalt. Colin betonst seine natürlichen Augenbrauen nur mit schwarz. Von der inneren Spitze der Augenbrauen läßt er schräg eine braun-orangene Fläche nach unten-außen verlaufen. Oben drüber verläuft eine weiße Fläche. Die Lippen sind schwarz umrandet und orange-braun ausgemalt. Seine Augen sind mit Kajal umrandet.

 

JAMIE GOLDING

 

Jamie schminkt sich bis zur Lidfalte rot-braun, darüber ein dunkleres braun. Ein kleines Stückchen an der hinteren Augenbraue wird weiß angemalt. Seine Augenbrauen übermalt Jamie schwarz mit winzigen zacken nach oben. Sein Mund ist rot-braun und schwarz umrandet. Auf der Wange hat er ein rot-braunes Rouge verteilt und darüber etwas weiß. Der Punkt auf seiner Nase und die Punkte am Kinn sind rotbraun ausgemalt. Zum Schluß hat Jamie auf der rechten Wange ein schwarzes Kreuz.

zurück zu der "Schmink-Tipp-Auswahl-Seite"

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!