Zuerst mal allgemeine Standortbilder :-), danach die genaue Erklärung zuerst zum Apollotheater, dann zum Palladium!

Für die diese 4 Bilder gilt = klicken zum Vergrößern!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us   Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

APOLLO THEATER (ehem. "Tanz der Vampire", nun "Elisabeth")

Image Hosted by ImageShack.us            

Wenn ihr mit der U-Bahn kommt habt ihr es leicht! Da steigt ihr aus und geht Richtung SI Eingang, der Weg gabelt sich dann, ihr geht nach RECHTS am Gebäude entlang (Glasfenster), dann kommt irgendwann (nach 100 Metern) eine kleine Brücke, die über einen Graben zu einer Glastür führt....DAS ist die Stagedoor.

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

 

Für Fans die vom Haupteingang / Kassen kommen geht der Weg so:

Image Hosted by ImageShack.us 

Image Hosted by ImageShack.us  Image Hosted by ImageShack.us  Zwischen Kassen und Treppen (wo es zum Theater hoch geht) geht ein Weg am TDV Gemälde/bzw. nun Fernsehbildschirm vorbei, durch eine Glastür. Über der Tür steht COLONNADEN und eine Anzeige wann die nächste U-Bahn fährt.

Image Hosted by ImageShack.usWenn ihr da durchgegagen seit, seht ihr links Tische und Gaststätten, gerade aus geht es zu den Klos und nach links führt ein Flur an einer Botique, am Stella Shop etc. entlang Richtung Schwabenquellen.

Image Hosted by ImageShack.us Wenn ihr nun nach links geht, kommt ihr an einigen Geschäftchen vorbei.

 Image Hosted by ImageShack.usWenn ihr diesen Flur entlang lauft kommt ihr bald an eine "Kreuzung". Links befindet sich die "Weinstube" .Gerade aus geht es zu den Schwabenquellen, rechts geht es durch eine Drehtür nach draußen zu den Taxis, und links nen kleinen Flur zu den U-Bahnen.

Image Hosted by ImageShack.us Ihr geht also Links, an einem Taschen- & Krawattengeschäft vorbei, durch die Drehtür.

Image Hosted by ImageShack.us Dann seit ihr im Freien. Ihr geht den Weg gerade aus, bis ihr zu den Treppen kommt wo es zur U-Bahn runter geht.

 

 Image Hosted by ImageShack.usIhr geht nicht die Treppen runter, sondern richtet Euch nach Links, da führt der Weg den Berg runter.

Wenn ihr Euch also nach links gedreht habt, dann seht ihr schon die "Brücke" die zur Stagedoor führt. Sprich, ihr geht immer der Nase nach, an den Glasfenstern entlang, bis zur Brücke. )

Image Hosted by ImageShack.usNeben der Stagedoor steht auch groß und breit die Hausnummer 102. Außerdem stehen meist ziemlich viele Fahrräder davor.

Wenn ihr zu weit geht, könnt ihr links durch die Fenster in die Kantine der Darsteller sehen.

 

 

 

 

 

PALADIUM THEATER (ehem. "Schöne & das Biest", nun "Mama Mia")

Image Hosted by ImageShack.us

 

Um ehrlich zu sein waren wir selbst noch nie richtig dort an der Stagedoor. Aber eine Wegbeschreibung können wir Euch trotzdem geben. Wir wissen dass es x Wege zu dieser SD gibt... wir beschreiben hier mal den Weg, welchen wir als 1. "kennengelernt" haben.

Image Hosted by ImageShack.usAlso, wenn ihr draußen vor dem Haupteinang steht,

Image Hosted by ImageShack.uswendet ihr Euch nach links und geht die Hauswand entlang.

 Image Hosted by ImageShack.usNach ca. 50-100 Metern führt ein kleiner Fußweg nach rechts, zwischen den Stella Suits und dem Paladium Theater durch.

 

 Image Hosted by ImageShack.us  Image Hosted by ImageShack.usDiesen Fußweg geht ihr immer weiter. An den Häusern A-D vorbei...

Image Hosted by ImageShack.usIrgendwann hörten rechts die Gebäude auf und es kommt so eine Art "Lieferanteneingang", also wo Müllkontainer stehen, Pakete angenommen werden.

 Image Hosted by ImageShack.us

Es ist so eine Art "Hof", von dem führt eine Eisenrampe zu einer Glastür. Image Hosted by ImageShack.usDiese Rampe müßt ihr hoch und steht vor der Stagedoor.

 

Allgemeines zur Stagedoor

Natürlich weiß eigentlich jeder Fan wie er sich an der Stagedoor "zu verhalten" hat und wir wollen auch bei weitem keine Vorschriften machen... wir wollen bloß für etwas mehr Verständnis unter den Fans appelieren, da auch wir leider schon schlechte Erfahrungen (in Sachen Fans) an der Stagedoor machen mußten. Wobei wir wissen, das dies nur vereinzelte schwarze Schafe sind.

Deshalb unsere Bitte:

  • Verschmutzt die Stagedoor nicht (es sind soo viele Mülleimer um die Ecke)
  • Akzeptiert es, wenn ein Darsteller mal keine Zeit/Lust hat, sich fotografieren zu lassen oder Autogramme zu geben (auch sie sind nur Menschen, die ab und zu ihre Launen haben, Müde sind oder sich einfach nicht ganz wohl fühlen).
  • Lästert nicht (in Gegenwart der Person) über Darsteller und Fans. Jeder hat seine Meinung wen er gut findet und wenn er nicht so gerne auf der Bühne sieht. Aber es ist tierisch verletzend wenn ein Darsteller an einer Fangruppe vorbei läuft und dann hören muß "och nee, nicht der schon wieder, hoffentlich spielt der heute nicht"....
  • Seid einfach nett zueinander und den Darstellern - denn wie sagt das Sprichwort? "Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück".

 

       
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!