Vampire

VIP (Vampir im Publikum)

Christina Brückner & ihre Kollegin sind zwar auf dem Foto beide als VIP zu sehen, aber dennoch kann man unterschiede im Make up feststellen. Die nachgemalten Augenbrauen sind bei der einen spitz, bei der anderen rund. Du siehst also, kein Make up ist wie das andere. Und so bleibt es auch Dir überlassen wie Du Dich letzt endlich schminken willst. Was nicht fehlen darf ist eine weiße Grundierung. Auf alle Fälle sind hier die Augenbrauen dick mit schwarz übermalt. Zu der Nase hin werden sie spitz nach oben und unten gezogen. Der Lidschatten ist braun, geht aber nicht bis ganz zu den Brauen hoch. Zwischen Brauen und brauner Lidschatten ist nochmal weißter Lidschatten um den Kontrast besser hervor zu heben! Unter den Augen wird erst mit rot eine Färbung eingemalt und dann direkt darunter nochmal ein schwarzer Kajalstrich gezogen! An Backen und Kinn werden dunklere Schattierungen angebracht (in einem grau-braun-rot Ton). Die Lippen werden dunkel angemalt.

 

Grafen Double / Solotänzer

Stephane ist ebenfalls zuerst weiß grundiert (wie jeder Vampir). An den Schläfen, lins und rechts am Nasenflügel, auf den Wangen und am Kinn sind graue Schattierungen gemalt.  Seine natürlichen Augenbrauen sind weiß übermalt und dafür dicke, schwarze Augenbrauen selbst aufgemalt. Diese gehen von der Nase ab spitz nach oben bis zu den Schläfen und fallen dort wieder ab. Die Nase wurde zur Stirn hin mit zwei grauen Schatten verlängert. Der Lidschatten ist ganz in hellgrau gehalten und geht nur bis zu den natürlichen Brauen hoach. Unter den Augen ist erst ein roter Schatten und dann ein schwarzer Strich gezeichnet! Von der Nase ab werden künstliche Falten gemalt, die sich links und rechts am Mundwinkel  vorbei nach unten ziehen.  Unter der Nasenspitze (zwischen Oberlippenmitte und Nasenunterseite) ist ebenfalls ein kleiner grauer Schatten zu erkennen. Auch die Lippen sind grau geschminkt.

Ewigkeitsvampire

Torsten Moll hat ein rot-graues Ewigkeitsvampir Make up. Aber zuerst kommt (wie immer) eine hell weiße Grundierung und Schattierungen die das Gesicht kantiger erscheinen lassen. Die Schattierungen befinden sich an den Schläfen, an den Wangen und am Kinn (vorne läuft es spitz zu). Außerdem sind falsche Falten aufgemalt. Diese beginnen links und rechts am Nasenflügel und laufen neben den Mundwinkeln nach unten! Außerdem sind auf der Stirn auch falten eingezeichnet! Die Nase ist künstlich "krumm und schief" gemalt. Dazu einfach an den Nasenflügeln schwarze Schattierungen anbringen die mal mehr mal weniger hoch zum Nasenrücken laufen. Torsten hat über seine natürlichen Augenbrauen die künstlichen schwarzen gemalt. Absichtlich wurde das Gesicht asymetrisch geschminkt. Dazu die linke Augenbraue höher und spitzer malen als die andere. In die Spitzen der gemalten Augenbrauen weißer Lidschatten füllen. Der normale Lidschatten ist bräunlich und geht bis zu seinen normalen Augenbrauen. Unter den Augen hat er tropfende Blutränder gemalt. Sein Mund wurde ebenfalls krumm gezeichnet indem die Lippenumrandung nicht seinen natürlichen nachempfunden ist. Die linke Oberlippe wurde nach oben hin vergrößert. In die Mundwinkeln rechts und links mit schwarz und rot Blut, Wunden und Risse malen. Torsten trägt keinen Lippenstift sondern hat seine Lippen ebenfalls mit der Gesichtsgrundierung übergrundiert!

 

Marion hat eher grau-weißes Make up. Die blass-weiße Grundierung und die Schattierungen sind wie bei Torsten. Ebenso die etwas krumme Nase.Die Nase wurde durch zwei Striche künstlich verlängert.  Auch Marion hat ihre natürlichen Augenbrauen übermalt und sich künstliche schwarze gezeichnet. Diese laufen von dem Nasenrücken hoch zur Schläfe und fallen dann wieder (dünner werdend) ab. In die Spitzen dieser Augenbrauen wird weißer Lidschatten aufgetragen. Der Augentliche graue Lidschatten erstreckt sich dann über das gesamte Lid und übermalt auch ihre natürlichen Brauen.  Unter den Augen wird ein dünner roter Strich gezogen dass die Augen blutunterlaufen aussehen! Über dieses rot kommt aber nochmal ein dicker schwarzer Strich, so dass das rot nur am Augenanfang und Ende erscheint. Falsche Falten dürfen auch nicht fehlen. Auch sie beginnen am Nasenflügelende und laufen neben den Mundwinkeln herunter.  marions Lippen sind ganz grau überschminkt und laufen rechts und links bei den Mundwinkeln aus. Besonders die linke Mundwinkelseite ist weit nach unten gezogen. Und mit schwarz-weiß und grau verlängert.

 

Jurko hat eher ein bläulich-graues Make up! Die Grundierung, die Schattierungen und Falten sind sie bei Torsten und Marion (siehe oben). Auch die Nase und die Augenbrauen sind ähnlich geschminkt wie bei den zwei Vampiren oben. Jurko hat  unter die Spitzen der künsstlichen Augenbrauen ebenfalls weißer Lidschatten. Allerdings geht sein restlicher blau/grauer Lidschatten dann spitz hoch so wie die künstlichen Augenbrauen. Unter seinem Auge hat er einen leutent roten Strich und beim linken Auge läuft dieser Strich auch nach unten weiter (so dass es aussieht als blute er am einen Auge). Sein Mund ist narbig gemalt. Das heißt seine Lippen wurden erst mit grundiert und dann wurde nur ein dünner schwarzer Strich auf die Lippen gemalt. Von diesesm Strich gehen Querstriche  nach oben und unten hin ab. Die Mundwinkel sind auch hier mit einem schwarzen Strich verlängert! Außerdem hat Jurko noch über und unter den Lippen zusätzliche graue Schattierungen.

Gabriella hat ein ziemlich Lady haftes Make up. Nicht so furchteinflössend und ausgemerkeltes wie ihre Kollegen oben auf der Seite. Grundierung hat sie auch, allerdings sind schon ihre Schattierungen nicht so auffallend. Sie hat eigentlich nur ein lila-graues Ruge auf den Wangen, welches kräftig strichförmig  von den Ohren  nach vorne zu den Wangen verläuft. Sie hat die schwarzen künstlichen Augenbrauen dicht an ihre natürlichen gemalt. Sie sind eher gebogen und weniger spitz. Bei der bogenförmigen Oberseite hat auch sie weißen Lidschatten aufgetragen. Darunter beginnt der lila-graue Lidschatten der das ganze restliche Lid ausfüllt. Dieser Lidschatten zieht sich auch am Nasenrücken entlang und läßt so auch ihre Nase etwas krummer erscheinen! Unter den Augen hat sie nur am äußeren Ende ein roter Strich. Rund um das Auge hat sie einen schwarzen Lidstrich (immer genau am Rand verlaufend). Ihre Lippen sind rot-braun bemalt.

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!