Es taucht immer wieder die Frage auf, wo denn bei Tanz der Vampire / Neue Flora die Stagedoor ist. Viele Fans warten dort auf die Darsteller um Fotos zu machen oder sich Autogramme zu holen.

Obwohl der Weg zur Stagedoor eigentlich ganz einfach zu finden ist, möchten wir es Euch noch etwas erleichtern und haben hier eine Wegbeschreibung mit Bildern erstellt.

Falls Euch unsere Beschreibung zur Stagedoor nicht genügt schaut mal bei www.havlik.de nach. Unter Tanz der Vampire findet ihr dort auch eine Bild-Weg-Beschreibung.

Es gibt viele Wege zur Stagedoor (auch durch die Tiefgarage, durch den kleinen Park etc.), wir haben jetzt einfach mal den Weg beschrieben, den wir meist gehen!

 

  •    so sieht die "Neue Flora" aus, wenn man davor steht. Zur Stagedoor geht es nun rechts entlang (da wo das Taxi steht und das gelbe Gebäude anfängt).
  •   Ihr geht immer an der gelben Wand entlang, an einem Supermarkt vorbei, nach ca. 300 Metern kommt dieses Tor. Da geht ihr durch
  •  dies ist der Blick durch dieses Tor, ihr lauft also durch diesen "Tunnel" immer gerade aus
  •  dann wird der Blick frei auf diese Fläche, auf dem Foto könnt ihr schon links die Fans stehen sehen. Der Eingang befindet sich gegenüber diesen Fans, also auf der linken Seite.
  •  So sieht die Stagedoor aus, dies ist der Eingang der Darsteller. Gegenüber der Stagedoor ist ein Fahrradschuppen und ein kleines Grünstück mit einer Bank

  

Natürlich weiß eigentlich jeder Fan wie er sich an der Stagedoor "zu verhalten" hat und wir wollen auch bei weitem keine Vorschriften machen... wir wollen bloß für etwas mehr Verständnis unter den Fans appelieren, da auch wir leider schon schlechte Erfahrungen (in Sachen Fans) an der Stagedoor machen mußten. Wobei wir wissen, das dies nur vereinzelte schwarze Schafe sind.

Deshalb unsere Bitte:

  • Verschmutzt die Stagedoor nicht (es sind soo viele Mülleimer um die Ecke)
  • Akzeptiert es, wenn ein Darsteller mal keine Zeit/Lust hat, sich fotografieren zu lassen oder Autogramme zu geben (auch sie sind nur Menschen, die ab und zu ihre Launen haben, Müde sind oder sich einfach nicht ganz wohl fühlen).
  • Lästert nicht (in Gegenwart der Person) über Darsteller und Fans. Jeder hat seine Meinung wen er gut findet und wenn er nicht so gerne auf der Bühne sieht. Aber es ist tierisch verletzend wenn ein Darsteller an einer Fangruppe vorbei läuft und dann hören muß "och nee, nicht der schon wieder, hoffentlich spielt der heute nicht"....
  • Seid einfach nett zueinander und den Darstellern - denn wie sagt das Sprichwort? "Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück".

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!