GEKUPPELT ist schon da, andere Lieder folgen noch!

 

Wie immer erstmal ein kleines Vorwort!

**** Und zwar sind die Tanzschritte die wir Euch hier aufschreiben nicht unbedingt die aktuellsten. Es wird ja fast jedes Jahr etwas geändert... *****

**** Ausserdem sind es noch die ALTEN Texte die auf den CD's mit Bernie Blanks (siehe Starlight Lexikon) sind ***

**** Ausserdem sind "unsere" Tanzschritte etwas vereinfacht, damit auch keine Rollschuhprofies sie evtl. nachmachen können. Also ist es nicht genau ans Original Musical gehalten! Ihr könnt unsere Beschreibung jederzeit verfeinern *****

***** Ergänz werden die Erklärungen durch einige (wenige) Bildchen. Der große Rest wird einfach durch Worte beschrieben. Wir hoffen Ihr versteht alles?! ****

***** Alle STEX Lieder werden wir hier wohl nie aufschreiben können, das ist einfach zu viel.... ***

***Wir übernehmen KEINE Gewähr für die Richtigkeit der Angaben (Textstellen und Bewegungen)***

 

G.E.K.U.P.P.E.L.T  (Dinah, Ashley, Buffy)

Rolle Liedzeile - Textstelle Bewegung Bildchen Sonstiges
Dinah bin nicht GEKUPPELT in Dinah Pose stehen, Arme mal anheben .
Dinah ihr versteht Arme abwechselnd anheben . .
Dinah diese Bahn hat keinen Mann nach rechts schauen und den rechten Arm anheben

manche Dinahs schauen da dann ganz genau auf den Ringfinger der rechten Hand (suchen nach dem nicht vorhandenem "Ehering")

Dinah bin nicht GEKUPPELT mit dem rechten Bein (welches etwas weiter vorne steht und auf dem Stopper)  wackeln . .
Dinah hab ich nen Schaden etwas nach rechts fahren und dabei ein Bein anheben . .
Dinah zuviel Geladen Rock hochheben und drunter schauen . .
Dinah zu wenig Masse an Brust und Tallie mit den Händen entlang fahren . .
Dinah bin 2. Klasse in Pose stellen und Arme kreisen lassen . .
Dinah vielleicht hat ihn das gestört nach rechts und links fahren, dabei mit den Armen schwingen . .
Dinah weil er mehr auf Chrom abfährt in Pose stellen, mit den Händen die Rundungen einer Frauenfigur in die Luft formen . .
Dinah deshlab bin ich jetzt für ihn passe ein Stückchen rückwärts fahren . .
Dinah ich bin nicht GEKUPPELT mit gegrätschten Beinen vor fahren . .
Dinah darum bin ich TRAURIG Hände vor den Bauch fassen, so dass die Finger in der Handfäche der jeweils anderen Hand sind und bewegen . .
Dinah jeder guckt mich an und denkt Dinah Pose, aber rechter Arm weiter nach oben und in Richtung schauen .
Dinah Greaseball hat mich abgehängt nach vorne schauen und Arme anwinkeln, dann mit einem Ruck die angewinkelte Arme nach hinten (als ob sie abgehängt wird) . .
Dinah bin nicht GEKUPPELT Stück rückwärts fahren . .
Dinah ich bin nicht GEKUPPELT nach vorne fahren . Buffy und Ashley fahren mit nach vorne
Ashley, Buffy ich bin nicht GEKUPPELT Dinah in die Mitte nehmen und mit ihr vor fahren, dann wieder auf Seite wegfahren . .
Dinah und ich will REVANCHE Hüfte kreisen lassen, Arme anwinkeln und Faust ballen, die Faust dann kreisen lassen . .
Dinah wenn er angekrochen kommt Arme vor Brust überkreuzen . .
Dinah dann sage ich ihm promt Hände in die Hüften stemmen . .
Dinah hau bloß ab du Arme ausstrecken und nach vorne langsam ausrichten . .
Dinah BASTARD Stück für Stück die Arme ausstrecken, beim D dann ganz ausgestreckt vor dem Körper , waagrecht .

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!