Tja, das bin nun ich:

Image Hosted by ImageShack.us (rechts)

 

ich mit meinen Eltern

          

mehr Fotos von mir unter anderem unter: "Wir die Zwillinge" (klick drauf und Du kommst hin) und sonst noch überall hier auf der Seite verteilt...sucht mich ruhig mal :-)

Sylvie Salmon,                                        

25 Jahre alt,

von Beruf Erzieherin im Kindergarten,

1,56 m groß,

45 Kilo schwer,

dunkelblonde Haare und 

grau-grüne Augen

...also all das, was Ihr auch bei Danny nachlesen könnt!

Auf der "Wir die Zwillinge" Seite und auf Danny's Seite findet Ihr noch Bilder zu meinen Tatoos...oder Fotos von unseren Kaninchen.

Einfach hier klicken und Ihr kommt zu Danny's Seite (danach aberwieder zu mir zurück kommen!!):

Da ich begeisterte Sammlerin von allen möglichen Sachen bin (in mir steckt wohl noch ein großer Teil Urmensch), habe ich die Hoffnung, daß der ein oder andere von Euch mir vielleicht helfen kann, meine "unstillbare Gier" zu befriedigen.

Ich suche und sammle alles von/über/mit: 

  • Vampiren, Elfen, Meerjungfrauen
  • Fotos/Bilder von Rokoko-, Sissi-, Barock-, Scarletkleidern
  • dem Sänger Chesney Hawkes
  • Musicalvideos (Kaufvideos)
  • Fotos von Fans in selbstgemachten Musical-, oder Vampirkostümen
  • Alles über die Musicals "Tanz der Vampire" und "Starlight-Express", "Hank Hoover", "Keep Cool"
  • Alles über folgende Musicaldarsteller: Hg Schramm, Christina Köb, Isabelle Flachsmann, Norbert Kohler, Christina Brückner...
  • Gute Kostümfotos aller Musicals
  • Alles über den "Tag der offenen Tür 1996" in Bochum beim "Starlight-Express"
  • Original Kostümteile oder Requisiten aus allen Musicals

Außerdem suche ich Leute, die schon mal etwas über das Musical "Mac Gregors Trap" gehört haben. Welches 1995 in Edingburgh/Scotland spielte!

Wenn Ihr etwas von den Sachen habt, die ich suche, meldet Euch doch einfach mal!

Ich bin sicher wir finden schon einen Weg zu Tauschen!

 

Nun noch Infos zu mir:

Lieblingsmusicals:

sind besonders "Tanz der Vampire" und "Starlight-Express", aber auch "Grease", "Keep Cool", "Hank Hoover", "Shakespeare and Rock'n Roll", "Joseph..." und noch einige andere

              

Das sind Werner Bauer als Professor, Raymond Seppe als Graf und Barbara Köhler als Sarah, am 17.03.01 in Stuttgart bei "Tanz der Vampire"

Lieblingsdarsteller:

Hg Schramm, Isabelle Flachsmann, Norbert Kohler, Christina Köb, Bernie Blanks, Christina Brückner, Marco Rima und viele mehr!

 

Lieblingsmusicallieder:

"Only he", "Nur für mich", "Tanz der Vampire", "Nie gesehen", "Totale Finsternis", "Rock'n Roll Party Queen", "Mooning", "Durch die Hölle gehen", "Ich gehör nur mir", "Einmal", "Gold von den Sternen" und unendlich viele mehr!

 

Lieblingsmusicalrollen:

Eponine (Les Miserables), Magda & Alfred (Tanz der Vampire), Dinah (Starlight-Express)

 Ich mag:

Mich zu verkleiden (als Vampir, Starlight-Express Rollen aber auch sonstige Faschingskostüme), Kostüme aus Musicals nachzu basteln, die Sonne und Wärme, richtig dicke Regentropfen, meine Haustiere, die Häschen "Streusel", "Merci", "Lady (+ *1998 - 2003)" und "Pipiou" , nette Musicaldarsteller treffen, Briefe schreiben, Schokolade, Internet, mein Bett, ins Musical gehen, Kinder und Tiere, mit anderen Fans Sachen tauschen, den Fan Club von Izzy zu leiten, Fotos von Leuten machen (ich fotografiere ja soooo gerne!!!), ...

                               

Das bin ich als Volta aus Starlight Express. Das Kostüm habe ich selbst gebastelt.

 

Ich mag nicht:

wenn auf übelste Weise über Darsteller oder Musicals oder Fans gelästert wird (klar hat jeder seine Meinung und darf die auch kundtun, aber nicht auf solch fiese, verletztende Art und Weise wie es manchmal gemacht wird), trüber Himmel, früh aufzustehen, Kontaktlinsen die verrutschen, Streit mit Danny oder meiner Familie, Alkohol, Intoleranz, unübersichtliche Verkehrssituationen...

                        

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!